SV EINTRACHT SALZWEDEL 1909 e.V. | KONTAKT | IMPRESSUM
Traditionsmannschaft | 12.09.2015

Altherrenhandballturnier„Siggi and Friends 2015“

Hallo Handballfreunde,
es wieder soweit – das nächste Event steigt….
Am 12.09.2015 startet die nunmehr 4. Auflage von „SIGGI AND FRIENDS“ in Adendorf.
Auch in diesem Jahr findet mein Turnier wieder direkt vor dem Saisonstart statt, also
abermals die Möglichkeit in den Körper zu hören, ob es wirklich noch geht – na klar geht
das.

Manche spielen noch immer aktiv und wollen mal sehen wie fit sie sind, andere wissen
dass sie es sind – oder auch nicht (ich glaube das trifft nur auf den Gastgeber zu).
Im Vordergrund steht natürlich auch bei der diesjährigen Auflage der Spaß.
Meinem Versprechen nach Wiederholung aus 2014 folgend, freue ich mich Euch wieder in
Adendorf begrüßen zu dürfen, um ein paar schöne und lustige Handballstunden
gemeinsam zu verleben.
In diesem Jahr freue ich mich ganz besonders, die Handballer vom VfB 07 Klötze auf
meinem Turnier begrüßen zu dürfen.
Alle Mannschaften haben mir bereits wieder ihre Zusage zur Teilnahme gegeben.
Wenn mal nicht alle Kader komplett sind, wird wie immer ausgeholfen.
Datum : 12. September 2015, 11.00 Uhr
Ort: Sporthalle Adendorf, Scharnebecker Weg 15, 21365 Adendorf

1. Wir starten mit dem Spielbetrieb um 11:00 Uhr.
2. Eure Anreise bis 10:00 Uhr wäre ideal.
3. Während des Turnierbetriebes gibt es für einen schmalen Kurs eine Kleinigkeit
zu Essen und Getränke.
4. Mit dem letzten Schlusspfiff gibt es Essen und Getränke kostenlos.
5. Pro Spieler bitte ich um eine Startgebühr von 5 €.
6. Der Spielbetrieb endet mit der Siegerehrung um ca. 16:30 Uhr.

Folgende Teams sind gemeldet:
SG Adendorf/Scharnebeck
Die roten Teufel vom SV Eintracht Salzwedel
SG Bleckede /Neetze
HV Lüneburg
VfB 07 Klötze
Auch dieses Mal wollen wir nach dem Turnier ein wenig schnacken und 1-2 Bierchen
trinken.
Meine Kontaktdaten:
Frank Siegfried
Am Osterberg 15
21379 Rullstorf
Mobil: 0171/3491054
E-Mail: fr.siegfried@t-online.de
Viele
Quelle: F. Siegfried



 Trainer  
 Detlef Korneck  
1

 TW  
 Steffen Günther  
3

 KM  
 Frank Mittag  
5

 KM  
 Christian Arnold  
6

 RR  
 Holger Zander  
7

 RM  
 Jörg Simmat  
8

 RL  
 Stephan Gerdes  
9

 RL  
 Volker Kreitz  
10

 RL  
 Frank Siegfried  
11

 TW  
 Guido Duda  
12

 KM  
 Burkhard Grader  
13

 RM  
 Michael Hame  
14

 RL  
 Holger Urban  
20

 TW  
 Frank Beckmann